index

Zur Person

Vita - Preise

Repertoire

Zur Fotoseite!

aktuelles

Kontakt

Links


Zurück
 
Karen Schweim Schauspielerin am Theater Ingolstadt Foto C. Olma
Karen Schweim Schauspielerin
   

sonstiges

Grafik

Beim stöbern im Internet stieß ich kürzlich auf die Seite meines früheren Schulkameraden
Axel Weidemann. Mit ihm zusammen war ich in der Grundschule, und auch später auf dem Gymnasium. Wir haben beide in der fünften Klasse in der "Theaterschule", einer Theatergruppe an unserer Schule, das Theaterspielen angefangen. Auch Axel ist Künstler geworden. Er ist als freischaffender Schauspieler, Musicaldarsteller und Enertainer erfolgreich unterwegs.
Auf seiner Website fand ich folgendes Foto:
Die gelehrten Frauen mit Axel Weidemann 1982 am Gymnasium in Bergneustadt
Foto bitte anklicken!
Es ist 1982 entstanden bei einer der Endproben zu "Die gelehrten Frauen" von Molière.
Axel spielte, wenn ich mich recht erinnere, den Trissotin, ich gab Henriette...
Au weia, ist das lange her. Das war eine der ersten grösseren Produktionen, in denen ich je mitgespielt habe...
Vielen Dank für das schöne Foto, Axel!

Grafik

Im Februar 1998 habe ich das erste und wahrscheinlich auch letzte Mal in meinem Leben die Möglichkeit gehabt als Model für ein Fotoshooting zu agieren.Wir machten Fotos für den Frühjahrskatalog der Edelboutique Klamotte in Hof. Die Fotos schoss Oliver Hoch im Studio Manev & Hoch in Selb; für das Styling war Gudrun Fischer verantwortlich. Die beiden Outfits die ich trug waren von ANN DEMEULEMEESTER bzw. Yoshji Yamamoto .
War ein grosser Spass!!

Outfit vo ANN DEMEULEMEESTEROutfit von Yoshji Yamamoto